Website musste überholt werden

Aus redaktionellen und technischen Gründen musste unsere Internetpräsenz in die Werft. Momentan steht das Grundgerüst schon wieder, aber an einigen Ecken wird noch gebastelt. Habt bitte ein wenig Geduld, aber das dauert seine Zeit.

 

Was ist neu?

  • Neue MySQL-Version und neue PHP Version (Merkt der Anwender aber wohl nicht)
  • Neues Kontaktformular
  • Neue Navigationsmodule
  • Das Logbuch unseres Jubiläumstörns 2013-2014 wurde in die Website integriert (Unter "Törnberichte")

Es stehen noch diverse An- und Umbauten an, der Webmaster wird an dieser Stelle und per Mail darüber berichten.

Hinweis: Die allgemeine Benutzeranmeldung für die SKB-Mitglieder hat sich nicht geändert, die individuellen Anmeldungen werden demnächst aktualisiert.

Drucken E-Mail