30.11.2013 - 13:00

Moin Karlo,

schöne Grüße an Otto, auf die Kaffeefahrt warten wir auch heute. Segeln (surfen) gerade in 240° raumschots bei Ostwind mit 6-7 Bft.. Geschwindigkeit dabei um die 8 Kn, sind auch mal 9 dabei. Aber alle sind guter Stimmung nach 13 Std.im Dauerregen unter Motor endlich wieder segeln zu dürfen.

Danke für die Übermittlung der Anteilnahme der Wirtschaftsrunde, sowie vom Bürgermeister und dem Stadtrat. Ja, wir passen auf uns auf.

Merke gerade, das es nicht so einfach ist bei 3,5m Welle auf dem Laptop zu "klimpern". Marc (er steht am Ruder) schüttelt mich hier unten recht gut durch.Somit heute auch mal keine Bilder, obwohl es gestern noch drei Buckelwale (12m) zu sehen gab. Allerdings nur aus ca. 300 m Entfernung. Als wir uns näherten gab es als Gruß noch die Schwanzflosse in die Luft, dann tauchten Sie ab und wurden nicht mehr gesehen.

Viele Grüße an alle.

Euer ARC Team

Drucken E-Mail