Marigot Bay

Moin Karlo,

nachdem wir gestern noch einige Reparaturen erledigt haben (neuer Verklicker...Gruß an Klaus Fricke), die Wäsche aus der Reinigung kam (wird mit Schlauchboot geholt und gebracht), ging es auf die Fete der ARC. Eine von vielen. Nette Gespräche mit den anderen Crews, lecker Esssen und Trinken. Die ARC macht immer mehr Freude. Dazu die freundlichen Inselbewohner.

DSCF7743

Wir liegen gerade in der Marigot Bay vor Anker. Haben ein Vollbad genommen, sind mit dem Dinghi an Land gefahren. Holger, Sven, Marc und Matthias sind noch kurz am Strand. Wollen um 14.00 Uhr LT wieder zurück zur Rodney Bay, tanken und dann zum Essen in den Spinnakker. Soll ein tolles Lobster Restaurant sein. Tisch ist für 19.00 Uhr vorbestellt.

DSCF7753

Morgen wird dann "Reinschiff" gemacht, da Svens Frau und Tochter und meine Frau am Abend zu uns stoßen werden. Wir wechseln dann beide in unsere Landunterkünfte.

DSCF7762

Anbei noch einige Impressionen der Gegend und vom Dinghi.

Viele Grüße

Euer ARC Team

Drucken E-Mail