Erster Crewwechsel auf St.Lucia

Moin Buchholz,

ich hoffe es geht Karlo wieder besser. Wir wünschen Ihm alles Gute und gute Besserung.(Anmerkung der Interims-Webmaster: Der "alte"[mein Vater] sitzt mir gegenüber und ist auf dem Weg der Besserung und bedankt sich für die Grüße.)

 

Wir sind nun seid Donnerstag Abend auf St. Lucia und haben gestern und heute die Gegend erkundet, die Sonne genossen und die Atlantic Crew besucht. Crew und Schiff sind wohlauf. Vorsichtshalber wurde das Groß zum Segelmacher gebracht und heute wieder angeschlagen.

Gestern Nacht den legendären Friday's Night Jump kennen gelernt. War super mit beiden Crews und Anhang dabei gewesen zu sein.

Morgen geht es fuer uns dann richtig los mit dem Ziel die Kegelberge zu besuchen und unsere Restcrew (Yetzabel und Markus) aus Mexico an Bord zu nehmen.

Lieben Gruss

Michael Dill

Drucken E-Mail