Eine kleine "Zwischendurchmeldung"

Der geneigte regelmäßige Leser wird sicherlich fragen, warum es denn nicht weitergeht mit dem Logbuch und wo die Eintragungen bleiben. Völlig zurecht..diese Frage.

Nein, es liegt nicht an dem desolaten gesundheitlichen Zustand des Webmasters, wenn dieser auch noch etwas zu wünschen lässt. Der Zustand, nicht der Webmaster.

Vielmehr mangelt es an Meldungen aus der Karibik. Nachdem sich die "Sylvestercrew" ordnungsgemäß abgemeldet hat, herrschte absolute Funkstille. Aus Datenschutzgründen wird hier natürlich nicht veröffentlicht, wer momentan Skipper auf der HEIDE-WITZKA ist, aber das werden wir noch aufbereiten. Versprochen.

Am Mittwoch fliegt die nächste Crew um Skipper Otto in die Karibik, da ich mit ihm schon entsprechende Absprachen getroffen habe, können wir uns ab der nächsten Woche auf regelmäßige Logbucheinträge freuen. Bis dahin bleibt eben nur eines: Warten!

Drucken E-Mail