Der Morgen danach

Standort der HEIDE-WITZKA am 13.11.2013, morgens: Puerto de Gran Tarajal

Meldung von Dieter um 10:25 Uhr:

"Hallo Karlo. Hier im Hafen ist es sehr viel schöner als im letzten, das Waschhaus ist OK, nur kaltes Wasser. Drei-fünftel der Crew waren schon im Atlantik baden. Es ist noch ziemlich bedeckt, aber wir haben ja heute auch nur 23 Meilen vor uns."

 

IMG-20131113-WA0000

Meldung um 13.04 Uhr:

"Wir verlassen gerade Gran Tarajal. Alle fragen uns, wo man das Wochenblatt kaufen kann. Es sind Franzosen, Belgier, Schweden und sogar Deutsche da. Gebe Bernd bitte mal 1000 Exemplare mit. Wir sind der Meinung, das Wochenblatt müsste auch stolz auf uns und unsere Werbung sein."

IMG-20131113-WA0001 IMG-20131113-WA0002

Anmerkung vom Webmaster:

Die Crew hat sich nicht dazu ausgelassen, wo es denn heute hingehen würde. Ein Blick auf die Karte dient wie immer der Wahrheitsfindung, und mit einem solchen stellen wir fest, dass die Auswahl der zur Verfügung stehenden Häfen an der Ostküste Tenneriffas deutlich übersichtlich ist.

Deswegen mein Tipp: Puerto de Morro Jable
Eintrag in WIKIPEDIA: Morro Jable

Drucken E-Mail