Wir brauchen Deine Unterstützung

 

Dieses System soll sich langsam, aber ständig, weiterentwickeln und dient in erster Linie den Nutzern. Aber dafür brauche ich Eure Unterstützung. Als Entwickler wird man im Laufe der Zeit "betriebsblind". Was für mich selbstverständlich ist, ist für einen Anwender unter Umständen weder logisch noch selbstverständlich. Damit beide Seiten auf möglichst unkompliziertem Weg zueinander kommen gibt es dieses "Supportportal".

Solltet Ihr irgendwelche Wünsche haben, Anregungungen oder Verbesserungsvorschläge, dann bitte einfach das untenstehende Formular ausfüllen und absenden. Das Gleiche gilt natürlich für Fehler oder Systemprobleme, diese werden selbstverständlich bevorzugt bearbeitet.

Und falls jemand dies Formular nicht befüllen möchte: Man kann mit dem Webmaster auch telefoniern oder ihm eine Mail schicken!

 

 



  Captcha erneuern